comdirect freut sich über mehr als eine Millionen Tagesgeldkonto-Kunden

Mai 19, 2010 Kategorie: Tagesgeld 
Testsieger norisbank

Die Direktbank comdirect bank zählt in Deutschland bereits seit Jahren zu den gefragten ihres Genres. In schöner Regelmäßigkeit steigen die Zahlen der Kunden in den verschiedenen Sparten des Institutes. Und genau dieser Zuwächse darf sich das Unternehmen scheinbar auch weiterhin gewiss sein. Zumindest lassen das die gerade veröffentlichten Zahlen für den vergangenen Monat April dieses Jahres vermuten. Besonders gut veränderten sich die Kontozahlen in den Bereichen Girokonto und eben bei den Tagesgeldkonten.

Insgesamt betreut die comdirect bank inzwischen ein Gesamtvolumen von 38,15 Milliarden Euro im April. Über zwei Millionen Privatkunden vertrauen mittlerweile auf die Dienstleistungen der Direktbank, die nicht zuletzt auch im Bereich Brokerage immer wieder interessante Produkte anbieten kann. Etwas mehr als 6000 neue Kunden konnte das Unternehmen von sich überzeugen im April 2010. Im Sektor der Tagesgeldkonten gelang es der comdirect bank nun, die Marke von eine Million Kunden zu überwinden. Dafür sorgte vor allem der gebotene Zinssatz in Höhe von 2,1 Prozent. Mit dieser Verzinsung bietet die Bank den Anlegern deutlich mehr, als der Markt derzeit durchschnittlich einbringen kann.

Dieser Zinssatz des so genannten Tagesgeld Plus-Kontos ist somit einer der besten, den Kunden dieser Tage erzielen können bei Summen bis zu einer Höchstsumme von 5.000 Euro. Ab dieser Summe und bis zu einer Obergrenze von 30.000 Euro liegt der aktuelle Zinssatz bei 1,20 Prozent. Darüber hinaus gibt’s für comdirect bank-Tagesgeldkunden bei Summen von maximal 50.000 Euro bei genau 1,00 Prozentpunkten, danach sinkt der Tagesgeldzinssatz bei nur noch 0,50 Prozent.

Weitere Geschäftskonto-News:

  1. Kunden werben Kunden: 25 Euro Bar-Prämie bei der Comdirect
  2. Gewinnspiel für comdirect bank Kunden mit kostenlosem Girokonto
  3. Kunden entscheiden über Verzinsung beim Girokonto der Netbank
  4. comdirect bank bei allen Konten weiterhin im Aufwärtstrend
  5. 10jährige Sparbriefe: Mehr als 4,0 Prozent sind nicht drin
  6. März bei comdirect bank weiterhin mit deutlicher Verbesserung der Konten
  7. Wie man das beste Tagesgeldkonto findet
  8. comdirect belohnt Depotwechsel mit hohem Bonus
  9. Comdirect Bank laut WirtschaftsWoche beste deutsche Direktbank
  10. Termingeld ist eine attraktive Anlageform

Testsieger norisbank

Erfahungsberichte

Comments are closed.

<>