DAB Bank weiterhin mit guten Konditionen für Depotkonto

Dezember 8, 2009 Kategorie: Girokonto 

Was die Direktbank DAB Bank. Ihren Kunden zu bieten hat, kann mit Fug und Recht als echte Ausnahmeerscheinung bezeichnet werden. Als eine Form Girokonto hat die DirektAnlage Bank – so der ausführliche Name des Institutes – ihrem Depotkonto erst vor kurzem eine Verlängerung gegönnt.

So kann das kostenlose Depotkonto mit einem zusätzlichen Tagesgeldkonto überzeugen, die Kombination der beiden Konten bietet zunächst einmal einen Garantiezins in Höhe von 2,00 Prozent, der bis mindestens bis Ende Juni 2010 sichergestellt ist.

Dieser Zinssatz gilt zunächst bei allen Summen bis zum einem Maximum von 40.000 Euro. Sind bestimmte Auflagen von den Tradern (den Nutzern des Depotkontos) erfüllt, bietet das DAB Bank-Tagesgeldkonto zudem Spielraum, der zu einem Gesamt-Zinssatz von maximal 4,00 Prozent führen kann. Realistisch ist der Höchstzinssatz aber nur für Vielnutzer des Depots. Wer 4,0 Prozent Zinsen erhalten will und erst jetzt sein neues Konto der DAB Bank eröffnet, muss bis spätestens 15.02.2010 mindestens 100 Transaktionen tätigen vom Konto aus.

Für 50 Aktionen wird der Zinssatz immerhin auf 3 Prozent pro Jahr festgelegt. Nur den wenigsten Neukunden der Direktbank wird es gelingen, die Anforderungen innerhalb weniger Wochen zu erfüllen bis zum Stichtag. Wer es aber schafft, kann sich derzeit über einen der besten Zinssätze auf dem deutschen Markt freuen bei Nutzung des DAB Bank Depots. Der Zinssatz ist aber selbst beim Mindest-Garantiezins durchaus rentabel.

Weitere Geschäftskonto-News:

  1. März bei comdirect bank weiterhin mit deutlicher Verbesserung der Konten
  2. comdirect bank bei allen Konten weiterhin im Aufwärtstrend
  3. VW Bank nach Tagesgeld-Veränderung weiterhin mit Abwärtsbewegung
  4. Kostenloses Girokonto bei Sparda Bank nur bei Erwerb von Bank-Anteilen
  5. Noa-Bank-Girokonto: Top-Konditionen plus ethischer Mehrwert
  6. VW-Bank nimmt Girokonto-Willkommensbonus mit ins neue Jahr
  7. Sparbrief der VW Bank verliert bei zwei Laufzeiten an Reiz
  8. DAB Bank lässt Garantie-Zinsen beim Tagesgeld- und Girokonto auslaufen
  9. Santander Consumer Bank beste Bank Deutschlands
  10. Deutliche Festgeld-Veränderung bei der Bank of Scotland

Erfahungsberichte





<>