Neuer Willkommensbonus bei Tagesgeld der Bank of Scotland

März 31, 2010 Kategorie: Tagesgeld 

Was die Anleger derzeit am ehesten von der Eröffnung eines neuen Kontos überzeugen kann, hat sich herum gesprochen. Es sind vielfach vor allem die kleinen oder größeren Extras, die mit einem neuen Konto verbunden sind, die ihre Arbeit als Entscheidungshilfe bestens ausfüllen.

Wenig verwunderlich ist also die Meldung, dass sich nun auch die Bank of Scotland erneut etwas hat einfallen lassen, um auf das eigene Tagesgeldkonto nochmals medienwirksam hinzuweisen. Nicht erst zum Beginn des neuen Monats, sondern bereits am letzten Monat im März bietet das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland den interessierten Anlegern einen Bonus.

Dieser Willkommensbonus liegt bei 20 Euro, so dass die neuen Kunden zusätzlich Rendite erzielen können mit ihrem Wechsel zur schottischen Bank. Das Startguthaben wird allerdings nicht grundsätzlich als neue Rahmenbedingung zum Tagesgeld-Format der BoS gehören.

Nur bis Ende Mai, also für knapp zwei Monate, soll der Bonus zunächst angeboten werden. Ob das Extra auch nach dieser Frist noch zum Konto gehören wird, wird die Zukunft zeigen. Mit einem derzeitigen Zinssatz von 2,10 Prozent pro Jahr ab dem ersten Euro ist das Konto in jedem Fall schon ohne den Bonus eines der besten Konten auf dem Markt.

Kosten für die Eröffnung oder die Führung des Kontos werden nicht erhoben. Der gesetzlichen Vorgabe in Großbritannien entsprechend liegt die Einlagensicherung bei 50.000 britischen Pfund. Anleger sollten dieses Maximum im Hinterkopf behalten, wenn sie vorübergehend größere Summen investieren möchten.

Weitere Geschäftskonto-News:

  1. Deutliche Festgeld-Veränderung bei der Bank of Scotland
  2. VW-Bank nimmt Girokonto-Willkommensbonus mit ins neue Jahr
  3. Tagesgeld: 3 Banken machen das Rennen
  4. VW Bank nach Tagesgeld-Veränderung weiterhin mit Abwärtsbewegung
  5. Neuer Name und neues Girokonto bei Citibank ab 22.02.
  6. DAB Bank lässt Garantie-Zinsen beim Tagesgeld- und Girokonto auslaufen
  7. Wechselbonus für Depot-Neukunden bei SEB Bank
  8. VW Bank bleibt dem Girokonto-Bonus treu
  9. Tagesgeld, Zinsen und Steuern
  10. Tagesgeld-Konto als Alternative zum Sparbuch

Erfahungsberichte





<>